Home » Neuigkeiten » Manchester United schließt sich Juventus im Rennen um den Bundesliga-Star an

Manchester United schließt sich Juventus im Rennen um den Bundesliga-Star an


Stadium, Football, Arena, Mercdes Benz Arena, Stuttgart

Manchester United ist das neueste Team, das Interesse an der Verpflichtung von Juventus Turin-Star David Alaba signalisiert hat, berichtet Teamtalk.

Der Österreicher wird den FC Bayern München am Ende dieser Saison verlassen, nachdem er keine Einigung über eine Verlängerung seines Vertrages mit dem Verein erzielen konnte.

Mehrere Top-Teams werden mit einem Wechsel des zweimaligen Champions-League-Siegers in Verbindung gebracht.

Alaba hat den Wechsel vom Linksverteidiger zum Innenverteidiger nahtlos vollzogen und könnte mit seiner Erfahrung Juventus zum Gewinn der Champions League führen, auf die sie seit mehr als 20 Jahren warten.

Der Bericht besagt, dass United ein Angebot für ihn vorbereitet, während sie ihre Suche nach einem geeigneten Partner für Harry Maguire fortsetzen.

Maguire hat sich auch schwer getan, aber das größere Problem in Old Trafford ist es, einen Partner zu finden, der ihn besser ergänzen könnte.

Juventus hat ein langjähriges Interesse an seiner Unterschrift, seit es möglich wurde, dass er Bayern verlassen könnte.

Real Madrid, Chelsea und PSG sind die anderen Teams, die ihn verpflichten wollen und es wird interessant sein zu sehen, ob Juve das Rennen um seine Unterschrift gewinnen wird.

Alaba hat in dieser Saison 12 Ligaspiele für Bayern München bestritten.